Spiele

Hier könnt ihr gratis das Spiel "Zusammen kriegen wir das hin!" runterladen, welches wir mit BesucherInnen zur Spiel 2020 geschaffen haben

Auf der Spiel 2020, die ja nur virtuell stattfand, haben wir das Spiel "Zusammen kriegen wir das hin!" vorgestellt. BesucherInnen unseres Standes konnten eigene Gäste entwerfen, die im Spiel als Charaktere genutzt werden. Hier ist nun das Ergebnis zum Gratis-Download. Das Spielmaterial muss noch ausgedruckt und geschnitten werden. Dann könnt ihr loslegen.

Hier der Download

Auf Deutsch

und

In English

Als Grundidee haben wir übrigens das Spiel "Big Band" genommen und möchten uns auch an dieser Stelle noch mal herzlichst beim Autor Herbert Schützdeller bedanken, dass er uns erlaubt hat, seine Idee zu nutzen!

  

Im Moment können neben der Spielerei auch zwei Spiele beim Verlag erworben werden

Gondoliere von Michael Schacht

Illustrator: Matthias Catrein u. Michael Schacht
Spieleranzahl: 3-5 Spieler
Spielzeit: 20 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Preis: 3 €

Werbung für Gondoliere

Zeit der Zünfte von Tobis Thulke

Illustrator: Matthias Catrein
Spieleranzahl: 2-4 Spieler
Spielzeit: 10 Minuten
Alter: ab 10 Jahre
Preis: 3 €

Werbung für Zeit der Zünfte

Die Preise verstehen sich zzgl. Porto.